Fundierter Schlagzeugunterricht

Herzlich willkommen auf meiner Schlagzeugunterrichtseite! Ich bin seit 1996 Schlagzeuglehrer an der Musikschule Mannheim. Zurzeit habe ich wieder einige Plätze frei, ansonsten biete ich zusätzlich privaten Schlagzeugunterricht in MA-Neckarstadt an.

Aufgrund meiner Tätigkeit an der Musikschule verfüge ich über eine langjährige Unterrichtserfahrung vor allem mit Kindern und Jugendlichen. Aber auch erwachsene Neu- und Wiedereinsteiger sind immer willkommen!

Durch meine eigene künstlerische Arbeit als Schlagzeuger mit Bands wie The Flames (Everytime), dem Percussion-Event STOMP oder auch klassischen Sinfonieorchestern bringe ich wertvolle Erfahrungen aus ganz unterschiedlichen Musikbereichen in den Unterricht ein.

Bei Fragen können Sie mich gerne per Mail oder Telefon kontaktieren!